title
title

Autohaus Mühlenbein + Sohn GmbH

Klingenbergstr. 15, 32758 Detmold

Öffnungszeiten

Über uns

Seit September 2003 steht unser Autohaus als Synonym für Kundenfreundlichkeit und Kompetenz rund ums Automobil. Vor mehr als 30 Jahren gegründet, erarbeitete sich das Team schnell einen hervorragenden Ruf, weit über die Grenzen Lippes. Um diesem Ruf weiterhin gerecht zu werden, nehmen all unsere Mitarbeiter regelmäßig an fachspezifischen Fortbildungsmaßnahmen teil. Wir bieten unseren Kunden Mobilitätslösungen vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum Transporter. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

H.-G. Wagener aus HH

Sehr kompetente und freundliche Beratung, auch über die Öffnungszeiten hinaus ( nicht selbstverständlich )!! Eine Probefahrt alleine war auch möglich. Über die Preise, An- und Verkauf, wurden wir uns schnell zur beiderseitigen Zufriedenheit einig. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und glaube, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Das wird die Zukunft zeigen. Aber dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen !! Gerne beim nächsten Auto wieder.

Vollkswagen Passat Variant 1.4 TSI

Alles gut. Wollte nur wissen wann Probefahrt möglich, hat sich aber später dann erübrigt.

J.Q.

Sehr guter Service, freundliche Verkäufer, reibungslose Abwicklung!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Citroen

Vertragshändler Auto

Kia

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Mühlenbein + Sohn GmbH

Heiko Chefai

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen

Werkstatt

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0015:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren