Autohaus Nick Coenen GmbH

Fiat Vertragspartner

Otto-Hahn-Straße 31, 41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gaby Müller

Sehr freundlicher Kontakt. Fahrzeug hatte einen Schaden an der Motorhaube, der nicht beschrieben war, daher kein Kauf.

Fiat 500e Sky Dome

Die Kontaktaufnahme zu dem bisher für mich unbekannten Händler war von beginn an offensiv, kontaktfreudig und umfassend. Ich bin sehr positiv überrascht von dem Umgang, der herzlich und resepektvoll war. Ich hatte stets ein gutes Gefühl. Die komplette Abwicklung war problemlos.

Rolf

Prima

TR

Es hätte nicht besser laufen können!

BMMER

Sehr kompetent, ehrlich und fair 1A Weiter so ….

zufriedener Interessent

sehr nett, vor allem auch sehr höflich und nicht aufdringlich. Das Fahrzeug wurde von mir Probe gefahren, es passt aber nicht, vom Raumgefühl einfach zu klein, außerdem zu langsam, zu wenig aktive Sicherheit.

Ute Jercha

Sehr netter Verkäufer und auch der Chef waren sehr freundlich! Das angebotene Fahrzeug war top und eine längere Probefahrt war für das Autohaus selbstverständlich. Leider kam es zu keinen Kauf weil der Preis für meinen inzahlungnehmenden viel zu gering war! In einem anderen Autohaus hat man mir das 3 fache gegeben. Schade aber trotzdem sehr zu empfehlen!

gottfried

alles gut gelaufen, aber ein anderer Interessent war schneller....

Melanie Ga

Unangemesse Preise für einen Fiat500 C, und freche Inzahlungnahme!!

Bacher

Fahrzeug war mir persönlich zu teuer, nicht gekauft!!!