Autohaus Noll GmbH

Lohbachstraße 15, 95126 Schwarzenbach/Saale

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

jf

Prompte Antwort auf alle meine Fragen.

Autosuche(r)

Anfrage und E-Mailbetreuung liefen prima und absolut zuverlässig. Das abgebildete Auto hatte mehr Ausstattung als in der Beschreibung angegeben - insofern bitte genau hinschauen oder nachfragen - Infos bekommt man aber schnell. Wegen der weiten Anfahrt und da es wohl keinen anderen Interessenten gab, wurde das Fahrzeug reserviert. Super-Service. Bei der Terminvereinbarung zur Besichtigung wurde unsere Freude über das tolle Angebot und den angenehmen Kontakt zunichte gemacht, da ein anderer Verkäufer wohl das Fahrzeug verkauft habe. Reservierung Fragezeichen?!! Ein Kommunikationsproblem? Ein Missverständnis? Wer weiß. Eine kurze Nachfrage während des regen E-Mail-Kontakts wäre nett gewesen! Es ist ja nicht so, dass ich nicht verstehen würde, wenn man ein Auto nicht ewig zurückhalten kann. So war es echt ärgerlich und damit gab es leider auch keinen Fahrzeugkauf.

Walter

War alles deutlich eklert

hanaby13

Alles top,wie besprochen

Kuga Bernd

Alles Bestens, zuvorkommender Händler, gerne wieder.

Fiesta

Alles bestens.

Werner H.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: sehr nette Verkäuferin, zuverlässig, kompetent und kooperativ. Werde mich immer wieder nach Angeboten aus diesem Autohaus umsehen - Halt doch ein Autohaus und kein Gebrauchtwagenschacherer.

brigitte

superfreundlich, immer hilfsbereit, machen manchmal auch unmögliches möglich

A.M. Autohandel

Ein Super tolles Autohaus, gerne wieder ! Vielen lieben dank !

Albert

Freundlich, nett. Da werd ich bleiben.