Autohaus Noll GmbH

Lohbachstraße 15, 95126 Schwarzenbach/Saale

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

jf

Prompte Antwort auf alle meine Fragen.

Autosuche(r)

Anfrage und E-Mailbetreuung liefen prima und absolut zuverlässig. Das abgebildete Auto hatte mehr Ausstattung als in der Beschreibung angegeben - insofern bitte genau hinschauen oder nachfragen - Infos bekommt man aber schnell. Wegen der weiten Anfahrt und da es wohl keinen anderen Interessenten gab, wurde das Fahrzeug reserviert. Super-Service. Bei der Terminvereinbarung zur Besichtigung wurde unsere Freude über das tolle Angebot und den angenehmen Kontakt zunichte gemacht, da ein anderer Verkäufer wohl das Fahrzeug verkauft habe. Reservierung Fragezeichen?!! Ein Kommunikationsproblem? Ein Missverständnis? Wer weiß. Eine kurze Nachfrage während des regen E-Mail-Kontakts wäre nett gewesen! Es ist ja nicht so, dass ich nicht verstehen würde, wenn man ein Auto nicht ewig zurückhalten kann. So war es echt ärgerlich und damit gab es leider auch keinen Fahrzeugkauf.

Walter

War alles deutlich eklert

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Noll GmbH

Autohaus Noll GmbH

Lohbachstraße 15
95126 Schwarzenbach/Saale
www.autohausnoll.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren