Autohaus Odenwaldring GmbH

Odenwaldring 40, 63069 Offenbach

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

C.G

Die Kontaktaufnahme nach der E-Mail erfolgte ziemlich zeitnah. Auch eine Probefahrt konnte unkompliziert und einfach umgesetzt werden. Die Beratung und Umsetzung der Zulassung, aber auch die Kommunikation generell war sehr angenehm und professionell. Daten zum Fahrzeug haben gestimmt und es wurde nichts ausgelassen. Das Autohaus können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen und vielleicht findet sich das nächste Auto auch wider dort.

Peter Hofmann

Inserat im Netz entdeckt, 3 stunden später war er mein. hat alles super geklappt, kann man immer weiter empfehlen das Autohaus. Fair und Freundlich. Top.

JK

Vielen Dank für das tolle Auto 🚘

Thomas H.

Der Fahrzeugverkauf verlief sehr Reibungslos. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Auto und dem Autohaus Odenwaldring.

PS

Das Verkaufsgespräch war zuvorkommend, nicht aufdringlich und sehr freundlich.

Mat Sijben

Freundlich, sachlich und Kompetent.

Ud-We

Alles perfekt gelaufen. Alle Termine wie Probefahrt, Anmeldung, Abholung etc. pünktlich wie zugesagt eingehalten.

Ford Fiesta Titanium

Auto war bereits verkauft