Autohaus Odenwaldring GmbH

Odenwaldring 40, 63069 Offenbach

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

C.G

Die Kontaktaufnahme nach der E-Mail erfolgte ziemlich zeitnah. Auch eine Probefahrt konnte unkompliziert und einfach umgesetzt werden. Die Beratung und Umsetzung der Zulassung, aber auch die Kommunikation generell war sehr angenehm und professionell. Daten zum Fahrzeug haben gestimmt und es wurde nichts ausgelassen. Das Autohaus können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen und vielleicht findet sich das nächste Auto auch wider dort.

Peter Hofmann

Inserat im Netz entdeckt, 3 stunden später war er mein. hat alles super geklappt, kann man immer weiter empfehlen das Autohaus. Fair und Freundlich. Top.

JK

Vielen Dank für das tolle Auto 🚘

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Odenwaldring GmbH

Wolfgang Diemel

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:0012:15Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
08:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
08:3012:15Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
08:3012:15Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Service

Johannes Pawlik und Jürgen Pieroth

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf

Wolfgang Diemel

Ersatzteile

Thomas Palm

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren