Autohaus Perez GmbH

172 Bewertungen

Werner-Heisenberg-Str. 4-6, 64823 Gross-Umstadt

Öffnungszeiten

172 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

172 Kommentare

CLA 250 SB

Sehr informatives Beratungsgespräch und super Abwicklung. Gerne wieder!

hajue

Leider ist das Auto zu gross für meine Frau! Daher keine Besichtigung bzw. Kauf!

Kirschmann

War sehr zufrieden jederzeit wieder

Sterz

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung - Dank des sehr netten Verkäufers Herr Sperr! Bin sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen! … Danke

M. Schittenhelm

Sehr seriöses Autohaus. Tolle Fahrzeuge vor Ort und einwandfreier Zustand der Autos. Der Verkäufer konnte sehr gut beraten und war auch sehr freundlich und sympathisch. Alles in allem ein top Autohaus, dort würde ich mir nochmal ein Fahrzeuge kaufen.

Pullig

Ein Autokauf wie es man sich wünscht . Ein freundliches zuvorkommendes Team , ohne aufdringlich zu sein . Das Beratungsgespräch war sehr angenehm (Dank an Herrn Sperr ) . ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!

Dufeu

Vielen lieben Dank !!!

N.P.

Wir waren mit der Abwicklung vom Kauf unseres Autos sehr zufrieden. Den Verkäufer konnte mal jederzeit telefonisch erreichen und auch unsere E-Mails wurden zeitnah beantwortet Selbst nach Abschluss des Kaufes, war der Verkäufer weiterhin für uns erreichbar.

Viktor S.

Es handelt sich um einen seriösen Händler. Der Verkäufer war sehr nett und kompetent. Ich wurde gut Beraten und bei einem auftretenden Problem wurde vom Verkäufer geholfen, dieses Problem stellstmöglichst zu lösen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen.

Pietrasch

Super Verkaufsabwicklung mit einem sehr netten Ansprechpartner. Alle unsere Fragen wurden schnellstens beantwortet sowie eine wunderbare, schnelle Kaufabwicklung. Immer wieder gerne :-)