title
title

Autohaus Perez GmbH

Werner-Heisenberg-Str. 4-6, 64823 Gross-Umstadt

Öffnungszeiten

Über uns

Ihr exklusiver Jahreswagenpartner! Im Jahre 1987 gründete Miguel Perez, das Ursprungsunternehmen M. Perez Automobile in Frankfurt am Main. Schon damals waren die Oberklassen Modelle der Marken Mercedes, BMW und Audi unser Kerngeschäft, sowie der Export in den europäischen Markt. 1996 zog unser Unternehmen von Frankfurt am Main, an unseren heutigen Standort in Groß-Umstadt. Hier wurden im September 2002 unsere ersten Verkaufsräume in der Werner-Heisenberg-Str 1 errichtet. Zu diesem Zeitpunkt entstand ebenfalls die heutige Autohaus Perez GmbH. Diese wurde 2005 um das gegenüberliegende Grundstück in der Werner-Heisenberg-Str. 4-6 erweitert, auf welchem im November 2010 unsere zweite, Verkaufshalle erbaut wurde. 2017 erfolgte die Übergabe der Geschäftsführung an Maik und Marco Perez.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

mobile

Alles gut gelaufen

Waldemar Swieczkowski

also ich kann es wirklich nur als sehr positiv beschreiben. Super nett sehr zuvorkommend. Hat alles geklappt.so muss ein Autokauf funktionieren

Karl-Heinz

Nachdem ich meine Preisvorstellung (absolut realistisch!) zur Inzahlungnahme geäußert habe, wurde dies einfach abgelehnt. Kein Gegenvorschlag, kein Verhandeln. Scheinbar kein Interesse an einem Geschäft, was ich gerne gemacht hätte - aber so sicherlich nicht! Aber kein Problem: Es gibt ja genügend andere Händler...

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Daimler
Mercedes-Benz
Porsche
smart

Wir bieten

Autoglaserei
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Perez GmbH

Verkausteam Autohaus Perez

Werner-Heisenberg-Str. 4-6
64823 Gross-Umstadt
www.autohaus-perez.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:3018:30Uhr
Sa
09:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren