Autohaus Reck GmbH

Im Goldäcker 8, 88630 Pfullendorf

26 Ergebnisse

Filtern nach

€ 8.450,-

Fairer Preis

78.000 km03/201188 kW (120 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,1 l/100 km (komb.)145 g/km (komb.)
€ 20.300,-

Guter Preis

49.200 km06/201985 kW (116 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel4,3 l/100 km (komb.)113 g/km (komb.)
€ 14.850,-inkl. Mwst.
€ 12.479,- exkl. Mwst.

Fairer Preis

105.000 km09/2019100 kW (136 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikDiesel4,8 l/100 km (komb.)126 g/km (komb.)
€ 10.950,-

Keine Angabe

102.000 km01/201464 kW (87 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,3 l/100 km (komb.)126 g/km (komb.)
€ 8.950,-

Fairer Preis

30.800 km07/201555 kW (75 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,3 l/100 km (komb.)102 g/km (komb.)
€ 20.650,-inkl. Mwst.
€ 17.353,- exkl. Mwst.

Fairer Preis

6.300 km01/202174 kW (101 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin4,3 l/100 km (komb.)99 g/km (komb.)
€ 14.950,-inkl. Mwst.
€ 12.563,- exkl. Mwst.

Erhöhter Preis

99.800 km10/2018100 kW (136 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikDiesel4,8 l/100 km (komb.)126 g/km (komb.)
€ 7.800,-inkl. Mwst.
€ 6.555,- exkl. Mwst.

Fairer Preis

110.600 km10/201855 kW (75 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,3 l/100 km (komb.)102 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.