Autohaus Reck GmbH

Im Goldäcker 8, 88630 Pfullendorf

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Claudio Spataro

Veloce nel rispondere alla mia mail.

M. G.

Sehr freundlicher Kontakt. Ich wurde zeitnah zurück gerufen und alle Fragen konnten geklärt werden.

sehr zufrieden...

Dieser Händler wirkte auf mich vertrauenserweckend und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte für mich auf jeden Fall.

Janine

Ich habe angerufen es wurde ein Termin vereinbart und die Probefahrt hat mich überzeugt am gleichen Tag habe ich das Fahrzeug gekauft. Das autohaus ist sehr professionell und zuverlässig.

Familie aus Bernau b. Berlin

Es klappte einfach alles. Völlig zuvorkommend. Ein geiles Team mit coolem Chef und sehr lieben Mitarbeitern. Abwicklung bis hin zum Kauf per Mail aufgrund der Entfernung von über 800km war Top. Kaufabwicklung Top super Service. Einfach alles super.

VW Polo

Ich habe auf meine Anfrage sehr schnell Rückmeldung bekommen und eine Probefahrt gemacht ;-) Dann gekauft!

j.p.

Super Eindruck, Freundlich und Entgegen kommend