Autohaus Reckhaus oHG

Hellweg 75, 59597 Erwitte

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Waldemar Weizel

Sehr gut bin zufrieden

Harry

Angeboten wird nicht das was versprochen ist

Space Star

Superteam

Snoopi

Alles prima

Anja Liebeskind

Herr Breimann ist ein sehr angenehmer Verkaufsberater. Leider war das Fahrzeug schon verkauft, bevor ich es in Augenschein nehmen konnte, bzw. eine Probefahrt unternehmen konnte. Das war sehr Schade, lag aber nicht in seiner Verantwortung

Kia Optima

Kurz und Bündig, alles top. Es gab nichts zu beanstanden, das Autohaus kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Sommerwind

Schon bei der 1. telefonischen Kontaktaufnahme viel mir die Freundlichkeit und das Entgegenkommen von Hr. Reckhaus auf. Er ließ das Auto, für das wir uns interessierten, welches momentan aber in Bad Oeynhausen stand, extra für uns nach Erwitte überführen. Am Besichtigungstag (09.08.2016) mit Probefahrt machten mein Mann und ich uns auf den Weg nach Erwitte. Wir wurden zuerst von einem sehr netten Angestellten empfangen. Er überbrückte die Zeit bis zu unserem Gesprächstermin bei Hr. Reckhaus in einer freundlichen und zuvorkommenden Art. Das Gespräch mit Hr. Reckhaus, die Einweisung des Autos, sowie die Probefahrt verliefen super. Mein Mann und ich waren vom guten Zustand des Wagens ( KIA Carens 1.6 Edition) und dessen Fahrverhalten begeistert. Auch die Inzahlungnahme unseres alten Gebrauchtwagens verlief problemlos, genauso die anschließende Abmeldung. Die gesamten guten Eindrücke veranlaßten uns dazu, besagtes Auto zu kaufen. Die Zulassung und schnelle Auslieferung verliefen genauso reibungslos, sodaß wir unser Auto am 11.08.2016 abholen. Der Gesamteindruck des Autohauses, des Geschäfts- Inhabers Herr Reckhaus, sowie des gesamten Teams machte auf uns einen geschulten und kundenfreundlichen Eindruck. Auch der bisherige Kundendienst ist schnell, zuverläßlich und stets zuvorkommend. Wir haben den Weg nach Erwitte nicht bereut. Wir können das Autohaus Reckhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Renault Megan Grandtour 1,6

Sehr freundliche Beratung.Ehrlicher Verkäufer.Hat alles reibungslos geklappt.Ich bin sehr zufrieden.Auto ist gekauft.Vielen Dank für den Topsevice.Kann ich sehr empfehlen.

Olaf

Sehr zuvorkommender und super Komunikativer Verkäufer. Durchaus auch schon mal destrukturiert. Aber super Behandlung, auch wenns länger gedauert hat. Auch durch den Juniorchef. Ich würde auf jedenfall wieder dort ein Auto kaufen, nach diesem ersten Eindruck.

andreas@koelner-urgestein.de

ländlich gelegen, sehr kompetent und zuverlässig, empfehlenswert