Autohaus Reckhaus oHG

Reckenberger Str. 22, 33449 Langenberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

herrminator13@web.de

Große Entfernung zum Wohnort. Der Verkäufer hat es möglich gemacht das Fahrzeug mit nur einem einzigen Besuch im Autohaus zu kaufen / abzuholen. Auch war er mehr als hilfreich bei Formalitäten bis hin zum BAFA Antrag. Herrn Erdmann gebührt mein vollstes Lob. Sein Engagement war nicht selbstverständlich.

Kalli&Evi Müller

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung des Kaufs Gerne möchte ich mich nochmals bei Herrn Bambrowicz ( Verkaufsberater) Bedanken, für all meine beantworteten Fragen. Immer freundlich, schnell erreichbar und umgehender Antwort.. Danke für dir gute Betreuung Kalli Müller

T.Hoffmann

Top Händler, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Kia Sorento

Sehr freundlicher Kontakt, geduldige Erklärungen und großes Vertrauen. Vielen Dank, Herr Beßmann!

Bernd P.

Vom ersten Tel.-bis zum Kauf des KİA Rio hat alles SUPER geklappt.Die Beratung und der Verkauf war hervoragend.

lui

Die Zusammenarbeit war Super

m.to.

Unzufrieden...

Der Oldenburger

Sehr schnelle Beantwortung meiner email. Leider war das Kfz doch nichts für mich. Mir wurde umgehend ein Alternativfahrzeug angeboten. Prima Service.

kathrin

Vom Erstkontakt über Probefahrt bis zum Kauf stets freundlich , korrekt und vertrauenswürdig!! Habe gerne dort gekauft und empfehle Autohaus Reckhaus und Verkäufer Herrn Buck nur weiter.