Autohaus Reiche

Rießnerstr. 31 - 33, 99427 Weimar

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

jo

hat sich zwar sofort zurückgemeldet - mit der Info der Wagen sei reserviert ---- allerdings nach 14 Tagen immer noch im Netz, und keine weitere Rückmeldung....

Herr Schwarzer

Sehr freundlicher Service, sehr fairer und ehrliche Beratung, super Preise, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Meister699

alles super

India

Rundum zufrieden! Sehr freundlich und zuvorkommend! Kümmern sich sofort.

Karl

sehr freundlich, umfassende Information und nuetzliche Hinweise zum Auto, zur Zulassung und Versicherung, problemlose Probefahrt, perfecte Vorbereitung des Fahrzeugs bei Abholung incl. spezielles Dankeschoen vom Autohaus, ausgezeichneter Rundumservice!

kauderni007@aol.com

das auto hatte bereits über 80000 anstatt 63000 auf der uhr

Antwort: Autohaus Reiche

Sorry, es handelte sich um ein Mitarbeiterfahrzeug. Wir hätten den Km-Stand öfters bei Autoscout aktualisieren sollen. Mit freundlichen Grüßen Denis Reiche

Wippra

Vollkommen zufrieden, PKW dort Probe gefahren und im Anschluss gekauft.