title
title

Autohaus Reiche

Rießnerstr. 31 - 33, 99427 Weimar

Öffnungszeiten

Über uns

Service hat sich unser Team auf die Fahne geschrieben. Die erfahrene Mannschaft vom Autohaus Reiche nimmt dies wörtlich. Zuverlässigkeit und Flexibilität gelten bei unseren Kunden als größte Pluspunkte. Der Standort unseres Unternehmens wurde umsichtig gewählt und ist durch die zentrale Lage attraktiv. Während ihr Auto bei uns in fachmännischen Händen ist, können Sie sich in den reichhaltigen Einkaufsmöglichkeiten der Rießnerstraße umschauen.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

jo

hat sich zwar sofort zurückgemeldet - mit der Info der Wagen sei reserviert ---- allerdings nach 14 Tagen immer noch im Netz, und keine weitere Rückmeldung....

Herr Schwarzer

Sehr freundlicher Service, sehr fairer und ehrliche Beratung, super Preise, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Meister699

alles super

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Dacia
Renault

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Reiche

Denis Reiche

Öffnungszeiten

Renault Dacia Weimar

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren