Autohaus Reifenstein e.K.

Inh. Matthias Kaptur

Eugen-Richter-Str., 99625 Kölleda-Kiebitzhöhe

Öffnungszeiten

88 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Reifenstein e.K.

  • Details

    Freundliches und kompetentes Familienunternehmen

    Aufgrund eines guten Angebots Online, habe ich das Autohaus telefonisch kontaktiert und gleich eine freundliche und hilfreiche Auskunft zu meinen Fragen erhalten. Da ich ca. 2 Stunden vom Autohaus wohne, wollte ich ungern umsonst die Anfahrt machen, aber da die Mitarbeiter wirklich einen kompetenten Eindruck gemacht haben, bin ich kurz darauf vor Ort gewesen, um eine Probefahrt zu machen. Mir wurde alles zum Auto erklärt und mein altes Auto gleich für die Inzahlungnahme bewertet. Nach kurzer Verhandlung waren wir uns einig und die ganze Familie ist glücklich mit dem Neuen. Das Unternehmen ist familiär und man wird auf Augenhöhe behandelt. Es gab im Nachhinein ein paar kleine Probleme mit dem Auto, die jedoch nicht am Autohaus lagen (Peugeot hat außerdem sofort Abhilfe geleistet). Das Autohaus hat sich gleich darum gekümmert und trotz der Entfernung einen Termin für mich beim örtlichen Peugeot-Standort klargemacht. Ich würde wirklich jederzeit wieder hier kaufen.

    Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

    Ganz lieben Dank für ihre nette Bewertung, dass macht uns natürlich ganz stolz :-) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Auto und alles Gute für Sie und Ihre liebe Familie.

  • Details

    Peugeot, 308, SW 130 Allure Pack NAVI SHZ KAMERA DAB KEYLE

    Wir kommen immer wieder gern zum Autohaus Reifenstein, sei es zum Autokauf, zur Inspektion oder für Reparaturen. Zuverlässig, freundlich, fair und serviceorientiert.

    Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

    Das geht ja runter wie Öl :-) - ganz vielen Dank - das macht uns natürlich unglaublich stolz - viele Grüße und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Auto !

  • Details

    Frau Lehmann

    Angefangen vom Telefonat bis hin zur Übergabe des Autos, lief alles mehr als Reibungslos, es wird auf alle Belange, Fragen oder Wünsche eingegangen. Sehr professionelle Vorgehensweise, super nettes Team, klasse Service und in allen Ebenen kompetent. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen 👍

    Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

    Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Wir sagen danke und wünschen alles Gute und allzeit gute Fahrt !

85 Kommentare

Robby

Mit einer Kettensäge zum Händler und mit einen neuem Auto weg gefahren denn Herr Reifenstein ist nicht nur Vertragshändler von Peugeot sondern auch von Still und Husqvarna. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben. Die Beratung war sehr gut. Ich fühlt mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben. Mein Auto wurde nicht nur zum Spitzenpreis verkauft sondern mir wurde gleich das abmelden vom alten Auto mit abgenommen. Ich würde diesen Händler jederzeit weiter empfehlen und ich wünsche mir Herr Reifenstein das wir noch viele viele Jahre im Geschäft bleiben. Robby

Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spaß mit dem schicken Auto. Wir freuen uns auf weiter hin gute Zusammenarbeit.

Andre Kiesewetter

Wer beim Autohaus Reifenstein eine professionelle Beratung, Service und Kauf abschließen möchte mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gepflegten Umgang ist hier absolut richtig und sehr zu empfehlen. Gruß und Gute Fahrt

Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

Das ist ja mal wieder eine Bewertung... Wir sind mächtig stolz und danken von ganzem Herzen. Wir wünschen unserem prominenten Käufer viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Auto. Es macht uns stolz solche Kunden wie Dich bedienen zu dürfen !!!

Dietrich

Der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend .

Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

Vielen lieben Dank für ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihen alles Gute und viel Freude mit dem Auto!

Peugeot 308

Super Service und sehr kompetent. Nur zu empfehlen!

Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

Recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Alles Gute für Sie und allzeit gute Fahrt!

J. Bock

Ich habe einen Fiat Tipo gekauft und bin vom ersten Kontakt bis zur Übergabe 100 prozentig zufrieden. Das Auto ist im Top-Zustand, es verlief alles reibungslos und unkompliziert. Ich konnte sogar zwischen den Feiertagen vorbei kommen, um mir das Auto anzusehen. Da nimmt man gerne 250 km Fahrt auf sich! Absolut empfehlenswert.

Vanessa Schenke

Super Beratung und Einweisung in das Fahrzeug. Sehr guter Service

Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

Recht herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.Das macht uns natürlich stolz. Viel Spaß mit dem schicken Auto und allles Gute!!!

Auto A.

Super Service, unkompliziert, persönlich und kompetent.

Antwort: Autohaus Reifenstein e.K.

Ganz vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Das macht uns natürlich stolz. Viel Spaß mit dem schicken Auto und alles Gute.