title
title

Autohaus Reifenstein e.K.

Inh. Matthias Kaptur

Eugen-Richter-Str., 99625 Kölleda-Kiebitzhöhe

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich willkommen in ihrem Autohaus Reifenstein - ihrem seit 1991 zuverlässigen Peugeot Partner im Landkreis Sömmerda/Thüringen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Robby

Mit einer Kettensäge zum Händler und mit einen neuem Auto weg gefahren denn Herr Reifenstein ist nicht nur Vertragshändler von Peugeot sondern auch von Still und Husqvarna. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben. Die Beratung war sehr gut. Ich fühlt mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben. Mein Auto wurde nicht nur zum Spitzenpreis verkauft sondern mir wurde gleich das abmelden vom alten Auto mit abgenommen. Ich würde diesen Händler jederzeit weiter empfehlen und ich wünsche mir Herr Reifenstein das wir noch viele viele Jahre im Geschäft bleiben. Robby

Andre Kiesewetter

Wer beim Autohaus Reifenstein eine professionelle Beratung, Service und Kauf abschließen möchte mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gepflegten Umgang ist hier absolut richtig und sehr zu empfehlen. Gruß und Gute Fahrt

Freundliches und kompetentes Familienunternehmen

Aufgrund eines guten Angebots Online, habe ich das Autohaus telefonisch kontaktiert und gleich eine freundliche und hilfreiche Auskunft zu meinen Fragen erhalten. Da ich ca. 2 Stunden vom Autohaus wohne, wollte ich ungern umsonst die Anfahrt machen, aber da die Mitarbeiter wirklich einen kompetenten Eindruck gemacht haben, bin ich kurz darauf vor Ort gewesen, um eine Probefahrt zu machen. Mir wurde alles zum Auto erklärt und mein altes Auto gleich für die Inzahlungnahme bewertet. Nach kurzer Verhandlung waren wir uns einig und die ganze Familie ist glücklich mit dem Neuen. Das Unternehmen ist familiär und man wird auf Augenhöhe behandelt. Es gab im Nachhinein ein paar kleine Probleme mit dem Auto, die jedoch nicht am Autohaus lagen (Peugeot hat außerdem sofort Abhilfe geleistet). Das Autohaus hat sich gleich darum gekümmert und trotz der Entfernung einen Termin für mich beim örtlichen Peugeot-Standort klargemacht. Ich würde wirklich jederzeit wieder hier kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Autoglaserei
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Reifenstein e.K.

Matthias Kaptur

Eugen-Richter-Str.
99625 Kölleda-Kiebitzhöhe
www.autohaus-reifenstein.de
Öffnungszeiten

Verkauf und Werkstatt

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0011:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren