Autohaus Richard Koch GmbH

Berliner Straße 42-43, 19348 Perleberg

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Bester Autokauf bisher

Ich habe bisher keinen angenehmeren Autokauf erlebt als mit Herrn Golisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war nicht aufdringlich & hat die Probefahrt mit mir gemeinsam gemacht. Auch nach dem Kauf war Herr Golisch jederzeit erreichbar und hat mir Fragen zeitnah beantwortet. Selbst der Countdown bis zur Lieferung des Autos wurde gemeinsam zelebriert. :-) Die weite Anreise hat sich für uns definitiv gelohnt! Absolut empfehlenswert - wir sind vollends zufrieden mit dem Gespräch, der Abwicklung und dem Auto.

Andreas

Sehr sehr freundlicher und zuverlässiger Händler.

Johann Zaschke

Gerne empfehle ich dieses Autohaus auf der Suche nach einem neuen schicken Ford Mondeo, welcher auch mal ein klein bisschen anders ist. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet, aber der Kontakt via Telefon ist noch viel angenehmer und praktisch ist Alles möglich. Vorteilhaft ist die Verfügbarkeit von Winterreifen gleich in der Konfiguration und im Angebotspreis sichtbar.

Harry ,Schröder

schnelle Antwort ,alles verständlich , leider kein Bild in der Anzeige , alles TOP

Andrea Albrecht

Schnelle Reaktion auf Fragen. Toller Service und netter Mitarbeiter. Kann ich 100 % weiterempfehlen.

Björn S.

Herr Golisch überzeugte mich mit Fachkompetenz, Offenheit (es wird nichts verschwiegen) und vor allem mit Norddeutscher Freundlichkeit und gab mir jederzeit das Gefühl als Kunde Willkommen zu sein. Es wurde jederzeit (auch am Wochenende) auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und obwohl Perleberg ca 500km entfernt ist, war ich dann gerne bereit diese Anreise auf mich zu nehmen. Die Kaufabwicklung war professionell und jederzeit transparent, die Übergabe problemlos. Mit unserem Galaxy sind wir mehr als zufrieden und ich kann das Autohaus Koch ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Pawel

Alles sehr gut! Viellen Dank

Robert L.

Es hat alles super geklappt. Probefahrt gemacht und dann gekauft. Ich kann Autohaus Koch nur empfehlen !!!

Olly83

Schnelle Bearbeitung und super Service.

M. Bruhst

sehr guter Service, reibungslose Abwicklung speziell z. B. die Fahrzeuganmeldung, sehr empfehlenswert, gerne immer wieder