Autohaus Richard Koch GmbH

Berliner Straße 42-43, 19348 Perleberg

Öffnungszeiten

Über uns

Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeuge - unsere Gebrauchtwagen werden durch die Werkstatt, durchgesehen und für Sie aufbereitet

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Bester Autokauf bisher

Ich habe bisher keinen angenehmeren Autokauf erlebt als mit Herrn Golisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war nicht aufdringlich & hat die Probefahrt mit mir gemeinsam gemacht. Auch nach dem Kauf war Herr Golisch jederzeit erreichbar und hat mir Fragen zeitnah beantwortet. Selbst der Countdown bis zur Lieferung des Autos wurde gemeinsam zelebriert. :-) Die weite Anreise hat sich für uns definitiv gelohnt! Absolut empfehlenswert - wir sind vollends zufrieden mit dem Gespräch, der Abwicklung und dem Auto.

Andreas

Sehr sehr freundlicher und zuverlässiger Händler.

Johann Zaschke

Gerne empfehle ich dieses Autohaus auf der Suche nach einem neuen schicken Ford Mondeo, welcher auch mal ein klein bisschen anders ist. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet, aber der Kontakt via Telefon ist noch viel angenehmer und praktisch ist Alles möglich. Vorteilhaft ist die Verfügbarkeit von Winterreifen gleich in der Konfiguration und im Angebotspreis sichtbar.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Richard Koch GmbH

Matthias Golisch

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:3018:00Uhr
Sa
09:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren