Autohaus Rudolf Sazma e.K.

Dürener Str. 342, 52249 Eschweiler-Weisweiler

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

up!

Ich kann diesen Händler nur in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.

Tom

Sehr freundlich empfangen , nettes kaufgespräch , auf jegliche kleinste Mängel hingewiesen. Und von sich aus um die Beseitigung gekümmert . So dass man wirklich komplett zufrieden ist als Kunde . Sehr seriös und fair der Händler . Würde dort wieder ein Auto kaufen .

Mesut .Ay

Gute Qualität hat sein Preis und fleiß Rudolf Sazma nur zum empfehlen.

Bhj

Ghh

Catrin b

Alles super

Ix20

Verkäufer hat umgehend reagiert und mir die gewünschten Bilder übermittelt.

Bettina kliem

Sehr nette und gute Beratung das ganze Team sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Karl - Heinz Daun

Sehr guter Händler, freundliches Personal. Empfehlungawert.

Dirk Herzogenrath

Probefahrt anschließend Kaffe und in aller Ruhe die Formalitäten geklärt. Beim Abholen gab es noch Geschenke ,ich fühlte mich in der Atmosphäre wohl und bin zufrieden mit meinem neuen Wagen davon gefahren. Den nächsten hole ich auch da. Danke auch an Herrn Bücher.Toller Verkäufer.

Karl - Heinz Daun

Immer wieder zufriedenstellend. Guter Händler sehr zu empfehlen. Top Verkaufspersonal.