11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Sehr zuverlässig

Haben sogar am Sonntag einen Anruf bekommen. Sind spontan dann abends hingefahren. Chef war sehr freundlich und kompetent. Kauf war dann nur noch eine Formsache. Gerne wieder.

Ruediger S.

Ehrlich und zuverlässig.

Firlefans

Das angefragte Fahrzeug war leider schon verkauft. Der ersatzweise angebotene PKW hätte mit einerAnhängerkupplung nachgerüstet werden müssen.

Christina S.

Sehr symphatisches und kompetentes Team. Ich wurde bei der Besichtigung/Probefahrt/Kauf/ Übergabe umfassend und gut informiert und freue mich jetzt über meinen neuen Wagen. Von mir ein Dankeschön und Daumen hoch!

Antwort: Autohaus Rupp

Vielen Dank

Harald Stuve

Kleines Autohaus aber zu empfehlen. Frau Rupp ist einfach im da.

Kurt Haas

Unsere Familie besitzt mehrere Fahrzeuge.Nicht alle haben wir bei der Fa.Rupp gekauft. Für Reparatur, Inspektion und Unfallinstandsetzung hat er seit Jahren unseren Fuhrpark im Griff. Er ist nicht der billigste aber ich würde mir wünschen, das alle Handwerker so arbeiten.

Manfred Herzog

Ich habe ein Auto gekauft das nicht mal 5000€gekostet hat. Wurde aber trotzdem super beraten. . Auch meine Schwester auf deren Empfehlung ich auf Herrn Rupp aufmerksam wurde ist seit Jahren zufrieden. Es wird nichts versprochene was später nicht geht. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl da gut aufgehoben zu sein. Also nur zum weiterempfehlen!

AC70

Kauf kam leider nicht zustande da der Händler 100km entfernt lag und wir dann ein Fahrzeug in der Nähe unseres Wohnortes gefunden haben. Auf unsere Mail hat er umgehend telefonisch geantwortet. Jede Frage wurde kompetent und ausführlich beantwortet.

Anna89

Sehr freundliches und kompetentes Autohaus, dass mir ein super Auto verkauft hat. Würde dieses auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anonym

Super Autohaus