Autohaus S-Cars

Willy-Messerschmitt-Straße 7, 50126 Bergheim

24 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

A_R

Freundlicher Erstkontakt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Probefahrt wurde vereinbart und hat stattgefunden. Bis jetzt alles einwandfrei.

Audi S 3

Meiner Tochter, war der Weg zum Händler zu weit, entschuldigen Sie, dass ich angefragt habe! Mfg Walter Kaffenberger

Thomas Pechar

Der Chef des Hauses war überaus freundlich und kooperativ. Er machte ein faires Angebot für Inzahlungnahme unseres PKW. Haben uns dann für ein anderes Fahrzeug entschieden, Unser vorheriger Kontakt war jedenfalls bestens. Nur zu empfehlen

Horst AUGSTEIN

ein zuverlässiger und kompetenter händler

M.Ernst

Sehr freundlich und zuvorkommend. Unkomplizierte Abwicklung

Tony

Parfait

Thorsten

Schneller Kontakt. Habe dann doch anderen Wagen gekauft

Willi

Nie mehr wieder

fitzy

tres bonne contact vendeur tres professionnel

H.W.Ehrenberg

Herr Shahrir Motazedi ist fachlich sehr kompetent,der Wagen war wie beschrieben,problemlose Kaufabwicklung. Das Auto war zuverlässig zum Abholen bereit und sah aus wie ein Neufahrzeug. Es entspricht voll und ganz der Angebotsbeschreibung.Den nächsten Wagen würde ich wieder bei Ihm kaufen.