Autohaus S-Cars

Willy-Messerschmitt-Straße 7, 50126 Bergheim

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

A_R

Freundlicher Erstkontakt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Probefahrt wurde vereinbart und hat stattgefunden. Bis jetzt alles einwandfrei.

Audi S 3

Meiner Tochter, war der Weg zum Händler zu weit, entschuldigen Sie, dass ich angefragt habe! Mfg Walter Kaffenberger

Thomas Pechar

Der Chef des Hauses war überaus freundlich und kooperativ. Er machte ein faires Angebot für Inzahlungnahme unseres PKW. Haben uns dann für ein anderes Fahrzeug entschieden, Unser vorheriger Kontakt war jedenfalls bestens. Nur zu empfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus S-Cars

Shahrir Motazedi

Willy-Messerschmitt-Straße 7
50126 Bergheim

Händler kontaktieren