Autohaus Schade GmbH

Großenhainer Str. 54-56, 01662 Meissen

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

JL

Super Abwicklung, sehr kompetente Beratung! Alles hat schnell, einfach und immer zuverlässig funktioniert. Also eine absolute Empfehlung!

Hans

Auto war zum vereinbarten Termin super vorbereitet, ich konnte direkt eine Probefahrt machen, sehr nettes Team.

Peters

Nach telefonischer Terminabsprache konnte ich den Wagen sehr kurzfristig besichtigen und probefahren - das sehr nette Team hat einen reibungslosen und schnellen Kauf möglich gemacht!

Susanne

Ist sehr zügig in der Abwicklung und sehr kundenfreundlich.

Stefan Viebig

Einfach und unproblematisch. Bin mit einem festem Budget und genauen Vorstellungen in Meißen vor Ort gewesen und fand genau was ich suchte. Mein neuer Transporter hat sogar noch eine bessere Ausstattung wie ich ursprünglich suchte. Es gibt eine gute Auswahl an allen Fahrzeugklassen und was vor Ort nicht da ist kann Deutschlandweit organisiert werden. War sehr überrascht von dem zuvorkommendem Service. Klare Empfehlung!

Markus Schelske

Ich bin anfangs nur mit groben Vorstellungen von einem Gebrauchtwagen im Autohaus gewesen und wollte mich mal umschauen. Nach dem ich mich für 4 Autos näher interessiert habe wurde ich bestens beraten und während der Beratung, fand ich das Auto was ich letztendlich auch gekauft habe. Die Kaufabwicklung lief ohne Probleme. Ich kann das Autohaus Schade nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto.

Schirmer

Das Team war sehr freundlich, das Auto wie beschrieben, würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.

Maik Trepte

Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher und professioneller Kontakt.

Martin Junge

Mit dem Kauf des Wagens bin ich sehr zufrieden, denn es wurde auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit eingegangen.

ST KLK

hohe Kompetenz, sehr freundliche Mitarbeiter und perfekte Abwicklung des Kaufprozesses