title
title

Autohaus Schade GmbH

Großenhainer Str. 54-56, 01662 Meissen

Öffnungszeiten

Über uns

Bei uns wird SERVICE groß geschrieben Als ortsansässiger und etablierter Vertragshändler für Jahres- und Gebrauchtwagen führen wir die Marken Citroen und Mehrmarken. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Automobilhandels können Sie von uns höchste Professionalität erwarten. Mit erstklassiger und individueller Beratung, exzellentem Service und nicht zu vergessen, unserer Leidenschaft zum Automobil, bieten wir jedem unserer Kunden die passende Betreuung, die so einzigartig ist wie sein Fahrzeug. Durch Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bilden wir die entscheidende Grundlage für den Erfolg.

Bewertungen unserer Kunden

JL

Super Abwicklung, sehr kompetente Beratung! Alles hat schnell, einfach und immer zuverlässig funktioniert. Also eine absolute Empfehlung!

Hans

Auto war zum vereinbarten Termin super vorbereitet, ich konnte direkt eine Probefahrt machen, sehr nettes Team.

Peters

Nach telefonischer Terminabsprache konnte ich den Wagen sehr kurzfristig besichtigen und probefahren - das sehr nette Team hat einen reibungslosen und schnellen Kauf möglich gemacht!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Citroen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Schade GmbH

Michaela Reinhardt-Schade

Großenhainer Str. 54-56
01662 Meissen
www.autohaus-schade.de
Öffnungszeiten

Verkauf und Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren