Autohaus Schneider e.K.

Mitsubishi Vertragshändler

Franz-Haniel-Str. 87, 47443 Moers

Öffnungszeiten

161 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

161 Kommentare

José

Man hat sich Zeit für uns genommen und die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett.

Michael Thäns

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf und möchten uns noch einmal für den besonders guten Service, die perfekte Kaufabwicklung und für die Überführung des Fahrzeugs bedanken. Wir hatten in Herrn Killewald einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner und können das Autohaus Schneider daher nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit unserem Ssangyong Tivoli!

Peter J.

Proffesioneller verkaufer

E-Klasse Cabrio 200 Bj. 2014

Alles Top ! Insbesondere der Verkäufer Herr Killewald!.Sehr freundliches Autohaus 👍

Mario Drießen

Vom ersten Kontakt bis hin zum Kaufabschluss eine erstklassige Beratung bzw. Betreuung. Es ist zwar ein kleines Autohaus aber ganz klar sollte das in der Kategorie TOP+! erwähnt werden. Dieses Unternehmen hat auf jeden Fall einen neuen Stammkunden, auch wenn die fahrt bis Moers 1 Stunde dauert. Vielen Dank nochmal an das Autohaus Schneider!

Antwort: Autohaus Schneider e.K.

Herzlichen Dank vom gesamten Autohaus Schneider Team. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt.

Eclipse Cross Top

Herzlichen Dank an das Team von Autohaus Schneider e.K. Der Kauf dort war die richtige Entscheidung. Vom ersten Kontakt mit dem Verkauf bis zur pünktlichen Auslieferung. Nach der Auslieferung hatte ich noch ein paar Fragen. Der Service hat sich umfassend um mich gekümmert. Da kann man ohne Bedenken Autos kaufen. Jungs macht weiter so 👍

M.S.

Ganz großes Lob über dieses Autohaus. Vom ersten Telefonat bis zum Besuch, der Beratung sowie auch den Kauf meines neuen Wagens lief alles perfekt ab. Ich habe mich rundum sehr aufgehoben und beraten gefühlt. Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir sogar noch einen Blumenstrauß überreicht. Das gibt es nicht überall. Ich kann nur Danke sagen. Machen Sie bitte so weiter.

M. Canki

Alles is professioneel en goed geregeld, auto is verder netjes afgeleverd.

Antwort: Autohaus Schneider e.K.

Herzliche Dank für die positive Reaktion. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.

Outlt

Alles schnell,unkompliziert. Nettes Team

Jarek

Alles gut, professioneller, angenehmer Verkäufer, viele Grüße aus Polen

Antwort: Autohaus Schneider e.K.

Vielen Dank Jarek für deine Bewertung.