title
title

Autohaus Schneider e.K.

Mitsubishi Vertragshändler

Franz-Haniel-Str. 87, 47443 Moers

Öffnungszeiten

Über uns

Mitsubishi und SsangYong Vertragshändler in Moers Über 30 Jahre Erfahrung mit japanischen Automarken (Mazda und Mitsubishi).

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

José

Man hat sich Zeit für uns genommen und die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett.

Michael Thäns

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf und möchten uns noch einmal für den besonders guten Service, die perfekte Kaufabwicklung und für die Überführung des Fahrzeugs bedanken. Wir hatten in Herrn Killewald einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner und können das Autohaus Schneider daher nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit unserem Ssangyong Tivoli!

Peter J.

Proffesioneller verkaufer

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Mitsubishi
SsangYong

Vertragshändler Auto

Mitsubishi
SsangYong

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Schneider e.K.

Sascha Schneider

Öffnungszeiten

Service

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0016:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren