Autohaus Schneider

Brückenstr. 24, 71554 Weissach i. T.- Bruch

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Martin M

Beschreibung des Fahrzeugs war zutreffend, mit dem Preis bin ich sehr zufreiden, hier kann man guten Gewissens ein Auto kaufen ohne über den Tisch gezogen zu werden. Klare Empfehlung

TX33

Generell sehr empfehlenswert: kompetent, professional und sehr freundliche Beratung am Telefon. Leider war der Bus bereits verkauft

Fahrer 365

Der Verkäufer war freundlich und sehr kompetent. Er hat schnell reagiert bei Mails, hat sich Zeit genommen und hat meine Wünsche voll verstanden.

Mell

Kompetente Beratung

Manuel Müller

Der Verkäufer ist sehr zuvorkommend und freundlich. Er bleibt sachlich und fair und lässt auch mit sich reden. Gerne wieder.

Stuible

Fragen wurden auch aus der Ferne jederzeit beantwortet. Alle Abmachungen wurden eingehalten und erledigt.

Volkswagen T5 Kombi 2.0 -140PS- Basis Camper

Gute Rückmeldung - Danke

Autoscout Nutzer

familiär, menschlich, kompetent

Ralf.K

Korrekte Aussagen, schnelle Erreichbarkeit, Freundlichkeit bei Besichtigung und Probefahrt. Gutes Fahrzeug

Thorsten Peter

Super Service, schnelle Zusendung der gewünschten Bilder, sehr netter Kontakt!