title
title

Autohaus Schneider

Brückenstr. 24, 71554 Weissach i. T.- Bruch

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein schwäbischer Familienbetrieb in dritter Generation mit eigener KFZ-Werkstatt für alle Fabrikate. Bei uns erhalten Sie Neu und Gebrauchtwagen mit Gewährleistung und bis zu 24 Monaten Garantie. Der persönliche Kontakt und die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Martin M

Beschreibung des Fahrzeugs war zutreffend, mit dem Preis bin ich sehr zufreiden, hier kann man guten Gewissens ein Auto kaufen ohne über den Tisch gezogen zu werden. Klare Empfehlung

TX33

Generell sehr empfehlenswert: kompetent, professional und sehr freundliche Beratung am Telefon. Leider war der Bus bereits verkauft

Fahrer 365

Der Verkäufer war freundlich und sehr kompetent. Er hat schnell reagiert bei Mails, hat sich Zeit genommen und hat meine Wünsche voll verstanden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Caravans-Wohnm
Chrysler
Citroen
Honda
Mercedes-Benz
Nissan
Opel
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Schneider

Björn Schneider

Öffnungszeiten

Bruch

Mo
Geschlossen
Di
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Mi
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Do
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Fr
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
07:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf und Werkstatt

Björn Schneider

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Autohaus Schneider

71554 Weissach i. T.- Bruch

Händler kontaktieren