Autohaus Scholtalbers GmbH

Am Emsdeich 30, 26789 Leer

Öffnungszeiten

288 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

288 Kommentare

Susanne Herbers

Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war dieses Fahrzeug schon verkauft, als ich es anschaue wollte.

Klein aber fein

Angebot war gut, Angaben haben gestimmt. Fahrzeug war für die Probefahrt vorbereitet. Das Autohaus ist klein aber sauber, das Personal ist gut vorbereitet und konnte alle Fragen beantworten. Der Kauf hat nicht stattgefunden, wurden uns nicht einig über den Preis. Kann das Autohaus aber trotzdem weiterempfehlen

A. Becker

Sehr nette und ehrliche Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

Mazda

freundlich, zuvorkommend, war gut vorbereitet. Profi

Darius

Der Kauf war ok, aber bin bisschen enttäuscht 😞 das der Händler nicht mal 20€ runter gesetzt hat ansonsten war alles super. Vielen Dank

Polli

Sehr freundlicher Kundendienst, Kompetente Beratung und Service, Reibungsloser Verkaufsabschluss.

Andy .D

Auf Grund von Corona ist alles gut Abgewickelt worden

Space Star

Die ganze Kaufabwicklung ist super gelaufen!

Marc Hemleb

Top Service Ist Leider nicht bei jedem Händler aber hier Fühlt man Sich schon Von Anfang an Wohl

Jonas

Hervorragend