Autohaus Scholtalbers GmbH

287 Bewertungen

Am Emsdeich 30, 26789 Leer

Öffnungszeiten

287 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Scholtalbers GmbH

  • Details

    Klein aber fein

    Angebot war gut, Angaben haben gestimmt. Fahrzeug war für die Probefahrt vorbereitet. Das Autohaus ist klein aber sauber, das Personal ist gut vorbereitet und konnte alle Fragen beantworten. Der Kauf hat nicht stattgefunden, wurden uns nicht einig über den Preis. Kann das Autohaus aber trotzdem weiterempfehlen

  • Details

    A. Becker

    Sehr nette und ehrliche Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

  • Details

    Space Star

    Die ganze Kaufabwicklung ist super gelaufen!

284 Kommentare

Mazda

freundlich, zuvorkommend, war gut vorbereitet. Profi

Darius

Der Kauf war ok, aber bin bisschen enttäuscht 😞 das der Händler nicht mal 20€ runter gesetzt hat ansonsten war alles super. Vielen Dank

Polli

Sehr freundlicher Kundendienst, Kompetente Beratung und Service, Reibungsloser Verkaufsabschluss.

Andy .D

Auf Grund von Corona ist alles gut Abgewickelt worden

Marc Hemleb

Top Service Ist Leider nicht bei jedem Händler aber hier Fühlt man Sich schon Von Anfang an Wohl

Jonas

Hervorragend

Familie Feltmann Dortmund

Optisch fällt das Betriebsgelände schon bei der Anfahrt sehr ansprechend auf: Helle, freundliche Farben - übersichtliche, ausgeschilderte Funktions-Verkausflächen - dieser Eindruck setzt sich im Gebäudeinneren fort - zusätzlich sind ansprechende Wartebereiche für KundenInnen eingerichtet. Die MitarbeiterInnen treten freundlich, verbindlich und empathisch auf. Gute und seriöse Beratung beim Kauf von Kfz. Dabei herrscht eine ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre. Die Ablauforganisation beim Kauf eines Kfz funktioniert zuververlässig und termingerecht. Alle weiteren notwendigen Termine wie Wartung, Räderwechsel usw. werden ebenso nach diesem konstruktiven Muster abgearbeitet. Markus Feltmann