title
title

Autohaus Scholtalbers GmbH

Am Emsdeich 30, 26789 Leer

Öffnungszeiten

Über uns

Moin & herzlich Willkommen! Wir sind eines der führenden Autohäuser in Ostfriesland mit Sitz in Leer. Seit über 40 Jahren bieten wir als modernes Traditionsunternehmen mit regionalen Wurzeln einen exzellenten Service rund um das Auto. Als Vertragshändler für die japanischen Marken MITSUBISHI & TOYOTA verstehen wir uns als Pioniere der Elektromobilität. Unser umfangreiches Gebrauchtwagen-Angebot vom Kleinwagen bis zum Transporter lässt keine Wünsche offen. Lerne mich und mein Team in einer lockeren und entspannten Atmosphäre kennen und finde das Auto, das in dein Leben passt. Wir freuen uns Auf Dich!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Susanne Herbers

Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war dieses Fahrzeug schon verkauft, als ich es anschaue wollte.

Klein aber fein

Angebot war gut, Angaben haben gestimmt. Fahrzeug war für die Probefahrt vorbereitet. Das Autohaus ist klein aber sauber, das Personal ist gut vorbereitet und konnte alle Fragen beantworten. Der Kauf hat nicht stattgefunden, wurden uns nicht einig über den Preis. Kann das Autohaus aber trotzdem weiterempfehlen

A. Becker

Sehr nette und ehrliche Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Mitsubishi
Toyota

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Daihatsu
Daimler
Fiat
Ford
Galloper
Honda
Hyundai
Isuzu
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Vertragshändler Auto

Mitsubishi
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Scholtalbers GmbH

Marianne Scholtalbers

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren