Autohaus Schürmann GmbH

Feldstr. 274-276, 45701 Herten

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Zimmermann

Schnelle Antwort

So sollte Autokauf immer sein.

Top Beratung und Verkaufsabwickelung. Besser geht es nicht.

560 SEL

Sehr ehrlich und aufgeschlossen, Beschreibung und meine Fragen wurden direkt am Fahrzeug telefonisch beantwortet.

Luisa G.

Super Autohaus, sind zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr freundlich.

.

.

Tiguan

Ablauf war in Ordnung.

kundin18

ich war sehr zufrieden

Sébastien B.

Absolut professionelle und problemlose Abwicklung. Wir haben den Golf vorab bezahlt ohne ihn gesehen zu haben, da wir eine längere Anreise hatten. Es wurde nicht zuviel versprochen, der Golf war in einem tadellosen Zustand. Herr Depta hat alles zu unser Zufriedenheit erledigt und wir konnten gleich losfahren. Er war immer schnell zu erreichen und hat alle Fragen zügig beantwortet. Auch wurde uns ein gutes Restaurant empfohlen. So macht Autokaufen Freude! Sehr zu empfehlender Händler!

Kompetenz

hervorragende Beratung und Abwicklung beim PKW Kauf. Der Verkaufsberater war absolut spitze. Verbesserungsvorschlag: bessere telefonische Erreichbarkeit.

Sanny

Sehr Kompetent, hoch arrangiert, sehr freundlich, eine fach spitzen Klasse.