title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Manuel Bender

Wir hatten Freitags einen Termin zur Probefahrt am darauffolgenden Montag gemacht, da für Samstag schon zu viele Probefahrten mit anderen Autos vereinbart wurden. Unser Wunschauto wurde nach dem Telefonat mit Herrn Romanko bis Montag reserviert und stand Montags direkt zur Probefahrt bereit. Herr Romanko hat uns auf jede Kleinigkeit am Auto hingewiesen, welches aber in einem absoluten Topzustand war. Beim Kaufabschluss war es auch möglich, zu einem sehr guten Preis einen Satz Winterreifen auf Alufelgen zu erwerben. Beim nächsten Autokauf werde ich zuerst einmal schauen, ob in diesem Autohaus das passende Fahrzeug steht! Gerne wieder...

Bernd Schweden

Prompte Rückmeldung

titi

rien

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Siegtal GmbH

Andre Romanko

Öffnungszeiten

Autohaus Siegtal GmbH

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen

Händler kontaktieren