Autohaus Sürth GmbH

Koblenzer Str. 168, 56727 Mayen

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Sürth GmbH

  • Details

    Frank und Gudrun

    Herr Marc Leinert hat uns sehr sympathisch, sehr kompetent und kundenorientiert beraten.Alle zusätzlichen Vereinbarungen wurden in vollem Umfang umgesetzt . Wir sind sehr zufrieden und werden das auch Freunden und Bekannten kommunizieren.

  • Details

    KL

    Tolle Beratung! Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen. Beim nächsten Gerne wieder!

  • Details

    Michael Emmerich

    Sehr nettes Personal egal ob im Service oder Verkauf Bereich.

47 Kommentare

Hübner

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Familie Daub

Besten Dank lieber Herr Leinert, für dieses tolle Auto und und Ihren Einsatz!

Ilse

Wir haben im laufe der Jahre mit der ganzen Familie schon einige Autos beim Sürth gekauft und wurden auch diesmal nicht entäuscht.

Die kleine Blonde

Ich habe mich beim Autokauf selten so gut gefühlt, da hat einfach alles gepasst. Gruß an Herrn Hoffmann!

Jörg F

Sehr, freundlich, sehr kompetent. Habe schon mehrere Fahrzeuge hier gekauft. Kann das Autohaus nur empfehlen. Service, Werkstatt sehr gut.

C. Hanitzsch

Super Beratung und Verkaufsabwicklung

C.M.

Besser geht es nicht.