245 Bewertungen
4,4
93% Weiterempfehlungen
245 Kommentare
Sehr nette und kompetente Beratung, sowie sehr einfache Kauf Abwicklung.
30.01.2025
Hallo Olena, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem Kaufprozess zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
24.02.2025
Odpowiedzi były lakoniczne i nie terminowe ,dopiero po kilkukrotnym zapytanu udzielono mi właściwej informacji.
14.01.2025
Sehr geehrter Herr Pilarczyk, unser Ziel ist es, jede Anfrage professionell und freundlich zu beantworten. Dazu zählt natürlich auch, ausnahmslos jede Frage zu beantworten. Dass Sie den Kontakt zu uns als „Lakonisch und unzeitgemäß“ beschreiben, ist für uns natürlich nicht zufriedenstellend und wir hätten gerne weitere Informationen. Wir würden Sie bitten, uns Ihren Kontakt per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zu senden, damit wir uns der Sache persönlich annehmen können. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Tabor
28.01.2025
das selbe Fahrzeug war an mehreren Standorten inseriert. Der Wagen war als Neufahrzeug ohne Zulassung beschrieben, bei der telefonischen Auskunft war der Wagen nicht mehr verfügbar, es wurde uns ein Fahrzeug mit einer Zulassung im Juli angeboten, das vor der Auslieferung wieder noch mal , diesmal auf die Firma Tabor mit einer Haltefrist von zwei Wochen angemeldet wird.Bei der ersten Anfrage stand das Auto am Bremer Hafen bei der zweiten Anfrage dann in Aachen. Eine Fahrgestellnummer wurde uns auf Anfrage nicht mit geteilt. Uns erschien das alles unseriös.
13.12.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das von Ihnen angefragte Fahrzeug nicht mehr verfügbar war. Natürlich bieten wir Ihnen gerne Alternativfahrzeuge an, wie Sie es auch hier beschreiben. Wir möchten uns aber auch gerne zu dem Standort des Fahrzeugs äußern, denn eventuell gab es hier ein Missverständnis. Wir haben weder einen Standort in Bremen, noch in Aachen. Eventuell liegt hier eine Verwechslung vor? Jedenfalls stehen alle unsere Fahrzeuge in unserem Zentrallager in Baden-Württemberg, was auch in der Fahrzeugbeschreibung vermerkt ist, von uns im weiteren Kontakt stets klar kommuniziert wird und für Sie auch keinen Nachteil darstellt. Zur Fahrgestellnummer würden wir Ihnen gerne erklären, wieso wir vorsichtig mit der Offenlegung dieser sind. Da die FIN eine wichtige und auch sensible Fahrzeuginformation ist, bekommen wir häufig Fake-Anfragen mit betrügerischer Absicht. Um uns und unsere Lieferanten zu schützen, geben wir die FIN also nicht bei erster Anfrage heraus. Im weiteren Kontakt und Verifizierungsprozess würden wir Ihnen natürlich die FIN mitteilen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de wenden. Dies ist ein direkter Draht zur Verkaufs- , Geschäfts- und Serviceleitung, wodurch sichergestellt ist, dass wir uns der Sache persönlich annehmen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
19.12.2024
Completamente disinteressato: rispondeva a distanza di uno-due giorni.
05.12.2024
Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit unserem Autohaus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch gerne einige Punkte klarstellen. Unser Verkäufer hat während der von Ihnen genannten Zeit sowohl Ihre Anfrage als auch die Anfragen anderer Kunden betreut. Da Ihre Anfrage am Freitagabend eingegangen ist, konnte eine Antwort erst am folgenden Montag erfolgen. Dies ist unseres Erachtens so auch üblich, um eine gründliche Bearbeitung aller Anfragen zu gewährleisten. Nach der ersten Antwort erfolgten weitere E-Mails, bis wir auf eine E-Mail von Donnerstag, also keine Woche nach Ihrer ursprünglichen Anfrage, keine weitere Reaktion Ihrerseits mehr erhalten haben. Auch auf unsere erneute Kontaktaufnahme nach Ihrer Bewertung erhielten wir leider keine Reaktion. Ihre Bewertung mit nur einem Stern in jeder Kategorie, insbesondere in Bereichen wie der Angebotsbeschreibung, die korrekt und klar war, erscheint uns daher nicht realitätsgetreu. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Erfahrung weiter klären. Wir schätzen Feedback, um uns stetig zu verbessern. Sie können sich weiterhin bei Ihrem Verkaufsberater, oder an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de melden. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Tabor
30.01.2025
Vraag werd snel beantwoord!
03.12.2024
Verkäufer war immer wieder tagelang nicht erreichbar. Bei Vertragsabschluss wurden 3-4 Wochen genannt, bis das Fahrzeug abgeholt werden kann. Aus diesen wurden dann 7 Wochen.
02.12.2024
Sehr geehrter Kunde, als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Wir verstehen Ihren Unmut über die verlängerte Lieferzeit und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Sicherheit des Fahrzeugs zu gewährleisten muss an allen Fahrzeuge vor der Übergabe ein Werkstattdurchgang vorgenommen werden. Leider verzeichnen wir aktuell eine extrem hohe Werkstattauslastung, sodass die Terminplanung für einen Werkstattdurchgang mehr Zeit als sonst in Anspruch nimmt. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Prozesse zu beschleunigen, so dass die Übergaben zeitnah nach dem Kauf stattfinden können. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
20.02.2025
Volle Zufriedenheit sehr zu empfehlen
06.10.2024
Hallo Bernd, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen voll zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
31.03.2025
Terminvereinbarung erst im 3. Anlauf. Am Termin stand Auto zwar zur Probefahrt bereit, Verkaufsberater war aber nicht vor Ort! Deswegen keine Probefahrt durchgeführt: ergebnislos 200 km gefahren!!!
19.08.2024
Sehr geehrter Interessent, in unserem Haus ist immer mindestens ein Verkaufsberater vor Ort. Des Weiteren teilen unsere Verkaufsberater Ihnen natürlich mit, sollten Sie bei einer vereinbarten Probefahrt an diesem Tag nicht vor Ort sein und an wen Sie sich stattdessen wenden können. Nach interner Recherche und Rücksprache mit Ihrem Verkaufsberater haben wir festgestellt, dass Sie die Probefahrt nicht bei Ihrem ursprünglichen Verkaufsberater vereinbart haben. Eventuell kam es dadurch zu einem Missverständnis. Wir würden gerne nachvollziehen, mit wem Sie in Kontakt waren und wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Daher würden wir Sie bitten, uns Ihren Kontakt einmal per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zu schildern. Wir haben großes Interesse daran, dieses Missverständnis aufzuklären und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr eintritt. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
11.10.2024
Kein Interesse am Verkaufen.
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine konkreten Rückschlüsse ziehen, um uns und unseren Service künftig zu verbessern. Unser Anspruch ist, dass Sie als Kunde maximal mit uns zufrieden sind. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Beispiel nicht gelungen. Wir würden Sie deshalb bitten, uns Ihre Erfahrungen per E-Mail unter qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zukommen zu lassen, denn wir haben an Ihrem konstruktiven Feedback ein ehrliches Interesse, um uns und unsere Prozesse zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
21.2.2024
Lange Lieferzeit
11.12.2023
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