Autohaus THG Ludwigshafen GmbH

Frankenthaler Str. 202a, 67059 Ludwigshafen am Rhein

21 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Der Thore

100 von 100 Punkten! Sehr zuverlässig, sehr nett! Bei diesem Autohändler ist man in guten Händen!

Axel Redmer

Sehr gut unf freundlich

RJohann

Kompetent und unkompliziert. Empfehlenswert.

ARMANDO CENERE

Ho visto la macchina in foto mi sembra buona

Zufriedener Käufer

Nett, freundliche und kooperativ.

Hans

Vorsicht, wollen einem ein Fahrzeug mit falschen Sitzen und Felgen verkaufen ! und erhebliche Unfallschäden verschweigen !

balder

Wenn Unfallfahreug, dann bitte in Anzeige acuh erwähnen

Thorsten

Unfreundlicher Kontakt.

Peter S.

Anfrage gestellt, ob Inzahlungnahme des Altwagens möglich ist, die Antwort war patzig u. abweisend. Zusätzlich wurde erst auf Nachfrage ein Vorschaden erwähnt, der in der Angebotsbeschreibung vermutlich absichtlich weggelassen wurde. Mein Eindruck: unseriös u. arrogant!

elke-utke@web.de

gute Preisverhandlung, altes Auto in Zahlung genommen, div. kleine Mängel behoben