Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Ulrich

Brückenmühle 1, 65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiesta

Sind mit dem Autohaus Ulrich seit Jahren zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian

Top Service Schon das zweite Auto dort gekauft alles super und Freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
IF

Alles bestens !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T.Höhler

Sehr freundlich. Schnelle Antwort auf Fragen. Ein top Service. Jederzeit gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nugget

Alles bestens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford

Sehr freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
LoPa

Die gesamte Abwicklung des Kaufgeschäfts war problemlos und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Eigentümer des Autohauses war höchstpersönlich am Verkauf beteiligt, sehr authentisch und gut beraten. Daumen hoch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Ecosport

Hallo, Wir haben ein neues Auto bei dem Autohaus für meinen Frau gekauft. Das Angebot war sehr gut. Im Angebot waren keine Winterreifen angebotenen, aber als wir vor Ort waren, lagen welche drin. Eine sehr positive Überraschung, weil wir nichts extra dafür bezahlen mussten. Das Auto war sehr gepflegt, bei. Kauf hat es eine Inspektion und neuen TüV bekommen. Wir waren/sind sehr zufrieden mit diesem Händler. MfG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas

Fahrzeug war in perfekten Zustand, Verkauf perfekt organisiert, Einweisung mit Video-Filmen zu sämtlichen Funktionen (wegen Covid-19 Maßnahmen). Fahrzeug war vollgetankt was man heute leider kaum mehr erlebt. Ein richtiges Event beim Abholen! Weiter so, danke!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabine

Wir haben telefonisch eine Fahrzeugbesichtigung für den selbigen Tag ausgemacht und durften das Auto auch direkt probefahren. Super freundliche Beratung und zuverlässiger Service! Wir haben das Auto direkt am gleichen Tag gekauft und waren total begeistert. Wir können den Händler wärmstens weiterempfehlen!