title
title

Autohaus Ulrich

Brückenmühle 1, 65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Suzuki Swift Comfort+

Herr Ulrich war sehr freundlich und kompetent.

Carsten Seidel

Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom Geschäftsführer sehr ausführlich beraten. Die weitere Abwicklung war völlig unkompliziert per eMail und Telefon. Nach einer längeren Anreise konnten wir das Fahrzueg dann in Empfang nehmen und auf die weite Heimreise begeben. Wir können das Autohaus und den Geschäftsführer Hr. Ulrich sehr empfehlen, wenn die Entfernung nicht so groß wäre würden wir unbedingt auch zum Service in das Autohaus kommen. Vielen Dank.

Oli

Kam zwar nicht zum Kauf, aber sehr kompetent, Verhandlungsbereit, also wen Mal wieder was gesucht wird, definitiv wird hier angefragt

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Ulrich

Steffen Ulrich

Brückenmühle 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim
www.ford-ulrich.com
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:3012:30Uhr
13:30
18:00Uhr
Sa
08:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren