Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mirzwa

Schnelle, hilfreiche und freundliche Antworten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rolli

Letzte Woche habe ich fernmündlich Kontakt mit dem Autohaus aufgenommen, um eine Probefahrt zu vereinbaren. Als Termin wurde der morgige Samstag 6.4.19 festgelegt. Nach Auskunft sollte das Auto bis 6.4.2019 vorgehalten werden. Da ich eine Anreise von ca. 500 km habe, fragte ich einen Tag vor der Probefahrt nach, ob alles klar geht. Worauf mir mitgeteilt wurde, das der Pkw verkauft wurde. Auf das Wort dieses Händlers sollte man sich nicht verlassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ANONYMIZED_USER

Super Netter Kontakt 100% weiterzuempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Avensis-Fan

Die Kontaktaufnahme per Mail kam schnell zu stande. Über mehr als drei Wochen standen wir im Kontakt. Bis zur Probefahrt schien es mein Traumauto zu werden. Nach der Probefahrt traten folgende Probleme bzw. Missverständnisse auf: das Fahrzeug war vorab nicht als Raucherfahrzeug gekennzeichnet! Im Laufe der weiteren Verkaufsverhandlungen wurde bereits gemachte Zusagen wieder zurückgezogen. Da wir uns nicht auf den genauen Leistungsumfang einigen konnten kam es leider nicht zum Kauf. Das Auftreten des Verkäufers war ansonsten korrekt