Autohaus Vatter GmbH

Ingenrieder Str. 7, 86956 Schongau

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Harald

Hatte eine Frage gestellt, die mir auch sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.

Mirzwa

Schnelle, hilfreiche und freundliche Antworten.

Rolli

Letzte Woche habe ich fernmündlich Kontakt mit dem Autohaus aufgenommen, um eine Probefahrt zu vereinbaren. Als Termin wurde der morgige Samstag 6.4.19 festgelegt. Nach Auskunft sollte das Auto bis 6.4.2019 vorgehalten werden. Da ich eine Anreise von ca. 500 km habe, fragte ich einen Tag vor der Probefahrt nach, ob alles klar geht. Worauf mir mitgeteilt wurde, das der Pkw verkauft wurde. Auf das Wort dieses Händlers sollte man sich nicht verlassen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Tuning
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Vatter GmbH

Katja Vatter

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
07:4512:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
07:4512:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren