Autohaus Wagner GmbH

Lörracher Str. 47, 79585 Steinen Loerrach

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Redbus

Très pro et réactif !!! Super, Merci Mr Reiss

Th.Walter

Sehr professionell und kundenfreundlich Preis-Leistung absolut stimmig Hr.Reiss sehr freundlich und kulant. Vielen Dank dafür. Tolles Fahrzeug.

Matda2

Sehr schnelle Rückantwort. Ich habe das Fahrzeug nicht gekauft, bin in meiner Umgebung fündig geworden.

Klare Empfehlung

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Händler einen Reservierungswunsch akzeptiert. Die ganze Kaufabwicklung von der Besorgung der Überführungskennzeichen bis zur Vorbereitung alles Unterlagen war prima. Vielen Dank.

StefanG1202

Schneller Kontakt auch via E-Mail, unproblematische Probefahrt und der Service und der Preis stimmt. Kann man nur weiterempfehlen.

Fam. Hornik

Vom ersten Kontkat, bis zur Abholung hat alles super geklappt. Unsere Fragen wurden per Mail und Telefon immer schnell und zuverlässig beantwortet. Der Preis war top (nur ein Direktkauf im Ausland wäre noch ein Tik günstiger, dafür aber auch mit viel mehr Aufwand verbunden.) Die gesamte Abwicklung sehr professionell - keine bösen Überraschungen, 5 Jahre Garantie. Service vom feinsten: Der Tank wurde für uns noch halbvoll getankt; Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste wurden uns zusätzlich geschenkt und ins Fahrzeug gelegt. Noch ein paar letzte Tipps zum Motor Einfahren, wo was im Fahrzeug zu finden ist, Navi-Bedienung... Wir konnten absolut problemlos mit dem neuen Auto sofort die Heimreise antreten. Nett, kompetent, kundenfreundlich und zuverlässig. Diese Firma ist absolut empfehlenswert! Fam. Hornik aus Eningen unter Achalm

%AB%

Wir waren mit der Kaufabwicklung sehr zu frieden.