Autohaus Walter Noelle e.K.

Volmestraße 37, 58553 Halver-Oberbrügge

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

François Collard

bonne impression mais pas d'achat chez eux

Kein Interesse an Ankauf von vorhandenen Pkw

Kontakt wurde hergestellt. Nach kurzem Gespräch jedoch festgestellt das wir ein Fahrzeug in Zahlung geben würden. Danach wurde uns erklärt das wir besser selbst um den Verkauf kümmern sollen. Bei Bedarf dann melden sollen.

Alexander

Hallo zusammen, ich war nicht da, aber der Eindruck war überzeugt, macht weiter so. Wenn ich da ein Auto finde, Dan Fahre ich auf jeden Fall dahin.

Super Händler

Sehr nett, ehrlich und zuvorkommend und vor allen Dingen nicht überteuert. Die Anfahrt von 300 km hat sich auf jeden Fall gelohnt - super Auto

Tina

Sehr guter verkaufsabschluss. Auto wie beschrieben. Sehr freundlich. 100% zufrieden.

Kerstin Hoppe

Sehr gute Beratung

Ernst

Perfekte Kommunikation und Abwicklung.Sehr zu empfehelen!!

Skorupa

Habe anders Auto gekauf

N.P.

Als ich zu dem am Telefon vereinbarten Termin am nächsten Tag extra 200km weit anreist War das Fahrzeug verkauft. Den Weg, das Geld und die Mühe hätte ich mir sparen können, wenn mich jemand (so wie abgesprochen) informiert hätte. Trotz dem Wissen, dass mir für die Besichtigung eine lange Anreise bevorstand und trotz des Tages der zwischen meinem Anruf und meiner Besichtigung lag, rief mich jedoch niemand an. Ich bin mehr als enttäuscht und empfehle niemandem von außerhalb anzureisen. Daumen runter

Ingo Zillig

war zu frieden mit dem ablauf