title
title

Autohaus Walter Noelle e.K.

Volmestraße 37, 58553 Halver-Oberbrügge

Öffnungszeiten

Über uns

Über uns Zusammen mit seiner Schwestermarke Hyundai gehört Kia Motors, seit 1993 in Deutschland auf Wachstumskurs, zu den fünf größten Autoherstellern der Welt. Nicht zuletzt auf der Leistungsfähigkeit und dem hohen Qualitätsanspruch des 2006 eröffneten, hochmodernen Werkes in Zilina (Slowakei) basiert der europäische Erfolg des südkoreanischen Fahrzeugherstellers. In Halver-Oberbrügge ist Walter Noelle seinen Kunden rund um die Marke Kia seit vielen Jahren ein zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner. Seit dem Jahr 2000 ist das Autohaus an der Volmestraße 37/Ecke Heerstraße Kia Partner. „Wir erzielen gute Erfolge mit Kia“, so der Unternehmer, der seit 35 Jahren im Autogeschäft tätig ist. Bevor er 1996 anfing Neuwagen zu verkaufen, war er bereits in der Autobranche aktiv – mit einem Reifendienst und Gebrauchtwagen. „Wir sind ein kleines Familienunternehmen und waren schon immer in Oberbrügge ansässig“, so der Kfz-Fachmann. Stammkunden, die Walter Noelle und seinem neunköpfigen Team seit Jahren die Treue halten, wissen die familiäre Atmosphäre und die persönliche Kundenberatung im Autohaus zu schätzen. Mit Kia und seiner breiten Modellpalette hat Walter Noelle einen starken, aufstrebenden Partner, der jährlich Zuwachs verzeichnet, an seiner Seite. „Vernünftige Qualität zu vernünftigen Preisen“, lautet sein Fazit.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

François Collard

bonne impression mais pas d'achat chez eux

Kein Interesse an Ankauf von vorhandenen Pkw

Kontakt wurde hergestellt. Nach kurzem Gespräch jedoch festgestellt das wir ein Fahrzeug in Zahlung geben würden. Danach wurde uns erklärt das wir besser selbst um den Verkauf kümmern sollen. Bei Bedarf dann melden sollen.

Alexander

Hallo zusammen, ich war nicht da, aber der Eindruck war überzeugt, macht weiter so. Wenn ich da ein Auto finde, Dan Fahre ich auf jeden Fall dahin.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Caravans-Wohnm
Kia

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Walter Noelle e.K.

Walter Noelle

Volmestraße 37
58553 Halver-Oberbrügge
autohaus-noelle.de
Öffnungszeiten

Shop

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren