title
title

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

BMW Vertragshändler

Partenkirchner Str. 34, 82490 Farchant

Öffnungszeiten

Über uns

BMW-Vertragshändler MINI-Servicebetrieb BMW Neuwagen,-Gebrauchtwagen, Dienstwagen, Jahreswagen, Original BMW Zubehör BMW Service, Reparatur, Kundendienst, Tuning Original BMW Ersatzteile u. Zubehör

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Käufer aus dem Schwarzwald

Her Seemeier ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und kann alle Fragen beantworten. Der Bestellvorgang sowie die Lieferung wurden perfekt abgewickelt und alle Zusagen wurden eingehalten. Ich kann Herr Seemeier sowie das Autohaus Widmann + Winterholler GmbH aus Farchant nur bestens weiterempfehlen.

Bernhard Friedrich

alles gut--- schnell geantwortet

Xamara

Der Verkäufer Herr Guido Seemeier ist sehr Kompetent und dienstleistungsorientiert. Fühle mich gut aufgehoben im Kaufprozess.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

MINI

Vertragshändler Auto

BMW

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Ihr Gebrauchtwagenteam

Partenkirchner Str. 34
82490 Farchant
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren