title
title

Autohaus Wolfsburg-Hotz und Heitmann GmbH & Co.KG

Gebrauchtwagenzentrum

Heinrich-Nordhoff-Str. 119, 38440 Wolfsburg

Über uns

Mit starken Marken und exzellenten Serviceleistungen erfüllt die Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann Gruppe Kundenwünsche rund um die moderne Mobilität. Fachwissen, Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit sind die vier Qualitäten, an denen sich das Team täglich messen lässt.

Bewertungen unserer Kunden

Golf 8 Interesse

ein sehr guter Kontakt; leider konnten wir das Fahrzeug nicht früh genug Probe fahren; es wurde vorher verkauft; sehr guter Kontakt

Caddy Maxi

Gute und umgehende Antwort und andere Angebote per Mail erhalten. Der Mitarbeiter, Herr Lewerenz, hat eine Woche später noch einmal telefonisch nachgefragt, ob er unsere Suche weiter aufrecht halten darf oder ob es sich erledigt hat. Wir hatten inzwischen das Passenden woanders gefunden, hätten bei Verfügbarkeit unseres Wunschautos auch dort gekauft. Vielen Dank!

Karl-Heinz Wöhler

Die Verhandlungen werden noch fortgeführt.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Wolfsburg-Hotz und Heitmann GmbH & Co.KG

Das Verkaufsteam

Heinrich-Nordhoff-Str. 119
38440 Wolfsburg
www.autohaus-wolfsburg.de

Händler kontaktieren