Autohaus Ziller GmbH

Hauptstrasse 208, 73111 Lauterstein

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

RF

Vom Telefonat bis zum kauf alles top

Heiner

Freundliche und kompetente Beratung! Das von mir gekaufte Fahrzeug wurde vorbildlich übergeben, Kundendienst und Werkstattleistung bisher auch sehr gut und zuverlässig! Ich kann Autohaus Ziller und das gesamte Serviceteam nur weiterempfehlen!

Markus Egli

Kann diesen Autohändler sehr empfehlen. Das Auto hält, was der Händler verspricht. Sind jetzt ohne Probleme über 4000km gefahren. Zahlung wie abgemacht. Unnötig und eher verwirrlich war die Aktion des Chefs, als weiterer Kaufinteressent aufzutreten.

Schorsch

Sehr nette Verhandlung. Probefahrt und Präsentation des Autos in familiärer Atmosphäre incl. Bewertung meines Inzahlung zu nehmenden Autos. Sehr unkompliziert! Auto nur nicht gekauft, da die Ausstattung nicht gepasst hat. Würde bei entsprechendem Angebot wieder zum Autohaus Zille gehen.

Eisele

Die Kundenberatung und die Serviceleistung sind nur zu empfehlen! Schnelle, problemlose Abwicklung beim Kauf (Kaufvertrag, Bestätigung).

hpr

Prompter Service, alles fair und transparent, sehr freundlich

A.Z.

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, sehr zum Empfehlen, gerne wieder!!!!

Paul

zuverlässig und freundlich, kann ich weiterempfehlen!

Anonym

Hat all seine Versprechen gehalten. Bedingunglos weiter zu empfehlen. --- Absolut seriös ---

Melli

Hat alles super funktioniert, bin sehr zufrieden. Service war hervorragend gibt's nichts zu beanstanden. Kann Autohaus Ziller wirklich nur weiter empfehlen. :)