Autohaus Zimmer

KFZ-Meisterbetrieb eigene Werkstatt

74 Bewertungen

Mahlsdorferstr. 17, 15366 Hoppegarten

Öffnungszeiten

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 12.900,-

Sehr guter Preis

2.000 km06/20216 kW (8 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel3,5 l/100 km (komb.)135 g/km (komb.)

€ 2.490,-

Keine Angabe

120.000 km04/200276 kW (103 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterAutomatikBenzin7 l/100 km (komb.)169 g/km (komb.)

€ 8.690,-

Keine Angabe

9.200 km06/20124 kW (5 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel3,5 l/100 km (komb.)96 g/km (komb.)

€ 10.490,-

Sehr guter Preis

13.000 km10/20196 kW (8 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel3,5 l/100 km (komb.)130 g/km (komb.)

€ 19.890,-

Keine Angabe

655 km04/20226 kW (8 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel3,5 l/100 km (komb.)94 g/km (komb.)

€ 22.790,-

Guter Preis

59.350 km05/2018110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin5,1 l/100 km (komb.)119 g/km (komb.)

€ 2.690,-

Sehr guter Preis

88.400 km07/200485 kW (116 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin8,1 l/100 km (komb.)194 g/km (komb.)

€ 7.490,-

Keine Angabe

13.450 km09/20124 kW (5 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikDiesel3,5 l/100 km (komb.)135 g/km (komb.)

€ 16.360,-

Keine Angabe

4 km- (Erstzulassung)6 kW (8 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikDiesel3,5 l/100 km (komb.)80 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.