Autohaus Zimmer

KFZ-Meisterbetrieb eigene Werkstatt

74 Bewertungen

Mahlsdorferstr. 17, 15366 Hoppegarten

Öffnungszeiten

74 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Franz

Sehr guter Service

Pascal

Es verlief alles unkompliziert und ich bin mehr als zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

Michaela

Das nenne ich mal ein tolles Autohaus. Die Werkstattmitarbeiter sind auch sehr freundlich und höflich. Danke für alles.

Jeanette

Ich habe ein Auto für meinen Vater gesucht und hier bin ich sehr gut beraten worden. Ein super netter Verkäufer, dem man seinen Spaß am Verkauf anmerkt. Seine Erklärungen zum Auto waren verständlich und überzeugten mich und meinen Vater. Der Kauf lief reibungslos ab und mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Auto.

Fisch

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abgeschlossenen Kauf mit Übergabe des Fahrzeugs vergingen gerade einmal sechs Tage. Das Fahrzeug war wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Der Service kann sich sehen lassen. Inspektion, HU/AU wurden neu gemacht und das Fahrzeug wurde mit Wunschkennzeichen zugelassen, ohne weitere Kosten. Wir können diesen Händler uneingeschränkt empfehlen. Dankeschön!

Hans Meiser

Eine sehr freundliche und sachverständige Kundenberatung vor dem Kauf meines Aixam. Meine Änderungswünsche am Fahrzeug wurden im Servicebereich unkompliziert vorgenommen. Auch dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Fazit: Ein super Händler, den ich meinen Bekannten weiterempfehlen werden.

Nevia B.

Preis-Leistung stimmt. Klasse Service. Zu empfehlen.

Mini

Sehr gute Beratung .

MOh

Ein sehr nettes Verkaufsgespräch. Alle meine Fragen sind sehr kompetent beantwortet worden.

Noah R.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Aixam City im Autohaus Zimmer erworben ! Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellen und reibungslosen Service bedanken ! Ganz klare Kaufempfehlung! Liebe Grüße