Automobile Benzer GmbH

Gewerbepark Odendorf 21, 53913 Swisttal

12 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Nina Winter

Vielen Dank, der Kontakt war insgesamt angenehm und seriös!

Bart Aerts

Ich habe dort gerade ein Elektroauto gekauft, einen Hyundai Kona EV, und um ehrlich zu sein, gibt es nicht viel Gutes zu sagen: - Ich habe sie 3 Mal gebeten, ihn voll zu laden, sie haben es nicht getan - als ich sie gebeten habe, die Zwischenladung auf dem Heimweg zu bezahlen, haben sie sich bereit erklärt, dies zu tun, danach wollten sie mir das Geld nicht zurückzahlen und sagten, sie wüssten nicht, was sie vereinbart hätten - das Auto hatte von Anfang an Fehler, sie sagten, das sei normal - sie gaben mir eine europäische Garantie, von der sie sagten, sie könne auch in Belgien verwendet werden... viele Werkstätten sind damit nicht einverstanden - sie kommunizieren im Nachhinein sehr schlecht: wenn man einen Kauf plant, sind sie ganz Ohr, aber wenn man gekauft hat und Fragen oder Probleme hat, reagieren sie nicht wirklich... Fazit: Schlechter Service

Alfons Köck Wolfsee-Gaststätten-Betriebe-GmbH

Superschnelle Antwort auf meine Fragen

garage

heel slecht

Mitja

Aless ok.

Susanne Schaland

Ich werde erst im Frühjahr noch einmal schauen! Vielen Dank für Ihre Bemühungen! VG S. Schaland

Alice

Leider war die Anzeige falsche weshalb ich vom Kauf zurück treten mussre. Das Auto hatte sehr viel mehr Funktionen angegeben als es tatsächlich hat. Dies ist leider erst nach Unterzeichnung des Vertrags aufgefallen., da bei 30 C nicht nach einer Sitzheizung gesucht wurde. Aufgefallen war jedoch das der Wagen vorne keine piper hat obwohl dies drinn Stand. Hier hätten eigentlich schon die Alarmglocken schrillen müssen. Die Firma hat vom Aussehen her einen ordentlich Eindruck gemacht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch das zurück treten vom Kaufvertrag ging ohne Probleme. Ärgerlich ist es trotzdem. Hier sind wir 200 km umsonst gefahren.

Marinko

OK

Citroen Crosser

Ich habe nur eine E-Mail gesendet und nur eine erhalten. Ich kann nicht viel dazu sagen. >Der Wagen ist halt nur für Export oder Händler. Muss man akzeptieren, obwohl ich ihn gern genommen hätte. Insgesamt denke ich , das viel zu viel Fahrzeuge exportiert werden die auch hier noch sehr gut gefahren werden könnten.

Marta

Su rápida contestación a todas nuestras preguntas