title
title

Automobile Benzer GmbH

Gewerbepark Odendorf 21, 53913 Swisttal

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Nina Winter

Vielen Dank, der Kontakt war insgesamt angenehm und seriös!

Bart Aerts

Ich habe dort gerade ein Elektroauto gekauft, einen Hyundai Kona EV, und um ehrlich zu sein, gibt es nicht viel Gutes zu sagen: - Ich habe sie 3 Mal gebeten, ihn voll zu laden, sie haben es nicht getan - als ich sie gebeten habe, die Zwischenladung auf dem Heimweg zu bezahlen, haben sie sich bereit erklärt, dies zu tun, danach wollten sie mir das Geld nicht zurückzahlen und sagten, sie wüssten nicht, was sie vereinbart hätten - das Auto hatte von Anfang an Fehler, sie sagten, das sei normal - sie gaben mir eine europäische Garantie, von der sie sagten, sie könne auch in Belgien verwendet werden... viele Werkstätten sind damit nicht einverstanden - sie kommunizieren im Nachhinein sehr schlecht: wenn man einen Kauf plant, sind sie ganz Ohr, aber wenn man gekauft hat und Fragen oder Probleme hat, reagieren sie nicht wirklich... Fazit: Schlechter Service

Alfons Köck Wolfsee-Gaststätten-Betriebe-GmbH

Superschnelle Antwort auf meine Fragen

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Automobile Benzer GmbH

Sidar Benzer

Händler kontaktieren