Automobile Erfurt-Maurice Basche

Dieselstrasse 4b, 99086 Erfurt

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Birgit Nicke

Habe den Händler angeschrieben und wurde sofort kontaktiert. Besichtigung und Probefahrt gleich am Folgetag. Alles sehr unkompliziert und freundlich abgelaufen. Habe das Auto gekauft, ganze Abwicklung problemlos. Bin glücklich über mein neues Auto.Was will man mehr? Vielen Dank lieber Herr Basche und alles Gute für Sie und Ihre Familie!

D.Jauch

Sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

JTK

Du brauchst keinen Autoverkäufer im Anzug? Du brauchst keinen Glaspalast? Dann bist du hier sehr gut aufgehoben. Sehr sorgsam ausgewählte und gepflegte Fahrzeuge stehen zur Wahl. Eine Probefahrt ist ohne kompliziertes Prozedere und ausgiebig möglich. Der Verkäufer vermittelt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, Kaufdruck erzeugen zu wollen. Antworten erfolgen telefonisch oder per Mail sofort, selbst in den Abendstunden außerhalb der Öffnungszeiten. Das Auto wurde bestens aufbereitet übergeben. Alle Zusagen wurden eingehalten.

Antwort: Automobile Erfurt-Maurice Basche

So soll es sein...Ihr Maurice Basche

N.Walter

Vom ersten Telefonat bis zum endgültigen Verkauf immer freundlich. Stets erreichbar, ob per Email, Telefon oder WhatsApp. Auch der Ankauf meines „alten“ hat super geklappt. Nun hoffe Ich, das ich lange Zeit Freude an meinem neuen Auto haben werde. Wer nicht unbedingt Wert auf ein pompöses Autohaus legt, sondern eher auf freundlichen, fairen und korrekten Umgang, ist bei Herr Basche genau richtig!

Andreas Eisenacher

Einfach gut.

Tim

War alles super gewesen. Es wurden kleine Reparaturen vor Abholung versprochen, die durch die schnelle Abwicklung nicht möglich waren. Es wurde sich trotzdem schnellstmöglich um eine Lösung gekümmert. Kann man weiter empfehlen 👍

S.K.

Sehr netter und zuverlässiger Autohändler! Der Kauf lief schnell und problemlos ab, das Auto ist genau wie beschrieben, ohne versteckte Mängel. Sehr empfehlenswert!

Svenja

Sehr kompetent und freundlich.

Focus

Herr Basche war sowohl beim Besichtigungstermin als auch Kaufprozess meines neuen KFZ stets sehr engagiert, fachlich kompetent und freundlich. Reibungslose Kommunikation und Kaufabwicklung. Ich empfehle Automobile-Erfurt gern weiter!

hrk

Sehr netter Kontakt und guter Service